Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Konzert - Dodge Boogie

Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

Uhrzeit der Veranstaltung

um Uhr

Drei exzellente Musiker spielen staubtrockenen Texas Boogie und knochenharten Blues Rock. Andrzej Kownacki, Drummer, Gregor Avinarius am Bass und Peter „Pedda“ Schmidt an den Gitarren und am Mikrofon sind wie ein Motor, der hämmernd und dröhnend den Blues und Boogie unter die Menschen bringt.

Sie spielen Blues und Bluesrock in der Tradition von Albert King bis ZZ Top. Verständlich also, das für sie, der Klein Ammensleber Konzertabend mit der Musik von ZZ-Top keine Herausforderung, sondern ein Fest ist.

Der Kartenvorverkauf ist bereits in vollem Gang. Wer also noch Interesse hat, dieser Veranstaltung beizuwohnen, sollte sich schnellstens um Eintrittskarten kümmern. Die Karte kostet 15,- €. Einige Karten sind noch unter der Telefonnummer 0162 9037995 oder über e-mail: verfügbar.

Veranstaltungsort

Behns Festscheune, Klein Ammensleben

Veranstalter

Kultur und Geschichtsverein Klein Ammensleben e.V.