Gutenswegen KirchenbergDomäne Groß Ammensleben - ehemaliger KlosterhofDomäne Groß Ammensleben -  Infocenter im Vordergrund der ehemalige Fischteich des KlostersGroß Ammensleben BahnhofstraßeSamswegenErntezeit auch für Storch und Co/ Feld zwischen Klein Ammensleben und Gutenswegen höhe ehemalige BadeanstaltGersdorf umgeben von Hügeln aus der Eiszeit / Gersdorfer KesselSamswegen ReitplatzEs war einmal - der Ortskern von Klein Ammensleben verändert sichMesebergDahlenwarslebenBlick nach Gutenswegen, dem am hösten gelegenen Dorf der Niederen BördeEin Blick auf Klein Ammensleben von S/OVahldorf im Hintergrund der Ein Blick vom Bahnübergang Meitzendorf/Jersleben in Richtung KleinammenslebenDer Mittellandkanal in Richtung Vahldorfer HafenWinter in der Niederen Börde 2021 /Klein Ammensleben in Richtung Dahlenwarsleben /GersdorfJersleben
     +++  Neue Termine der Abfallentsorgung jetzt online  +++     
     +++  Eingeschränkte Öffnungszeiten im Bürgerbüro  +++     
     +++  Die Grundsteuer wird reformiert!  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Ehrenamtliche Helfer*innen für das Feriencamp 2022 gesucht

Einheitsgemeinde Niedere Börde, den 02. 06. 2022

Wie in jedem Jahr möchte die Mobilie Kinder- und Jugendarbeit auch wieder in 2022 vom 26. Juli bis zum 29.7. und vom 01.08. bis zum 04.08. ein Zeltcamp am Jersleber See durchführen. Hierfür suchen wir noch ehrenamtliche Helfer.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte direkt an Herrn Steffen Niemann Tel.: 0151/40461194.

 

Bild zur Meldung: Wir suchen Sie

Kontakt

Gemeinde Niedere Börde
Große Straße 9/10
39326 Niedere Börde OT Groß Ammensleben

 

Telefon:  +49 039202 88300
Fax:  +49 039202 88388
Email: