MesebergWinter in der Niederen Börde 2021samswegenBannerbildVahldorfDahlenwarslebenJerslebenSamswegenGersdorfGrAm BahnhofstraßeEs war einmal - der Ortskern von Klein Ammensleben verändert sichGrAm DomäneBlick nach GutenswegenEin Blick auf Klein Ammensleben von S/OBlick nach KlAmGrAm Fischteich Infocenter DomäneGutenswegen Kirchenberg
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Fundsache: - Fahrräder -

Einheitsgemeinde Niedere Börde, den 10. 09. 2021

Im August wurden zwei Fahräder in der Verwaltung der Gemeinde Niedere Börde abgegeben. Sie wurden jeweils in Samswegen gefunden.

Dabei handelt es sich um ein dreifarbiges Damenfahrrad und ein E-Bike (Hersteller:Prohphete), dass am Samsweger Friedhof gefunden wurde.

 

Wer sein Fahrrad vermisst, kann sich im

Bereich: Ordnung und Sicherheit  des Fachdienstes Bürgerdienste  der Verwaltung GNB melden.
 
Tel:(039202) 88405 oder
Mail:
 
 

Kontakt

Gemeinde Niedere Börde
Große Straße 9/10
39326 Niedere Börde OT Groß Ammensleben

 

Telefon:  +49 039202 88300
Fax:  +49 039202 88388
Email: