+++  Fundsache - Damenring gefunden!  +++     
     +++  Eingeschränkter Regelbetrieb für alle Kinder  +++     
     +++  Bürgerverkehr in der Gemeindeverwaltung erweitert  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Der Breitbandausbau in Klein Ammensleben, Dahlenwarsleben und Gersdorf geht dem Ende entgegen.

Einheitsgemeinde Niedere Börde, den 12. 02. 2020

Eigentlich war das Datum zum Anschluss an das neue Glasfasernetz bereits lange verstrichen. Trotzdem wurden in Einzelfällen, auch nach Ablauf der Frist, noch Anschlüsse realisiert.

Da nun aber die Tiefbauarbeiten in den genannten drei Ortsteilen vor ihrem Abschluss stehen, endet auch diese Möglichkeit zum 29.02.2020. Nach diesem Termin müssen die Kosten für einen Anschluss komplett selbst übernommen werden.

 

 

Kontakt

Gemeinde Niedere Börde
Große Straße 9/10
39326 Niedere Börde OT Groß Ammensleben

 

Telefon:  +49 039202 88300
Fax:  +49 039202 88388
Email: