VahldorfBlick nach GutenswegenGrAm Fischteich Infocenter DomäneJerslebenEin Blick auf Klein Ammensleben von S/OsamswegenGutenswegen KirchenbergGersdorfGrAm DomäneBlick nach KlAmDahlenwarslebenGrAm BahnhofstraßeBannerbildWinter in der Niederen Börde 2021MesebergSamswegenEs war einmal - der Ortskern von Klein Ammensleben verändert sich
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Bürgermeister besuchte Siebentes Feriencamp der Gemeinde am Jersleber See.

Einheitsgemeinde Niedere Börde, den 28. 07. 2021

In zwei Durchgängen haben ca. 100 Mädchen und Jungen unserer Gemeinde die Gelegenheit gemeinsam zu Zelten,

die einzigartige Natur zu erleben und zu erforschen.

Wieder gibt es viele spannende Aktionen, wie das Baden im Jersleber See, Lagerfeuer, Grillen, Abenteuer und Ausflüge mit dem Fahrrad, sportliche Aktivitäten, tolle Spiele und einige Überraschungen.

So können die Kinder und Jugendlichen gemeinsam sorglos und umweltbewusst den Sommer, die Ferien und die Freundschaft genießen.

 

Bild zur Meldung: Bürgermeister Stefan Müller stattete dem Feriencamp der Mobilen Kinder- und Jugendarbeit in der Gemeinde Niedere Börde einen Besuch ab. Er versprach Steffen Niemann dem Sozialpädagogen der Gemeinde und dessen Team, das vorwiegend aus freiwilligen Helfern besteht, auch im zweiten Durchgang noch einmal mit dem Fahrrad vorbei zu schauen.

Kontakt

Gemeinde Niedere Börde
Große Straße 9/10
39326 Niedere Börde OT Groß Ammensleben

 

Telefon:  +49 039202 88300
Fax:  +49 039202 88388
Email: