Blick nach GutenswegenGrAm Fischteich Infocenter DomäneWinter in der Niederen Börde 2021VahldorfJerslebenGutenswegen KirchenbergGersdorfsamswegenBlick nach KlAmEin Blick auf Klein Ammensleben von S/OGrAm BahnhofstraßeBannerbildGrAm DomäneEs war einmal - der Ortskern von Klein Ammensleben verändert sichDahlenwarslebenSamswegenMeseberg
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

25.09.2021: Zweite Radparade in unserer Gemeinde - Macht mit - es geht um unsere Radwege!

Einheitsgemeinde Niedere Börde, den 10. 09. 2021

Die Jugendgruppe „Jugend+Kommune“ organisiert für den 25.09.2021 die „2. Radparade“. Die Gruppe setzt sich u.a. für mehr Radwege in unserer Gemeinde ein. Wie im letzten Jahr wollen Sie auch in diesem Jahr ihren Wunsch nach mehr Fahrradwegen in unserer Gemeinde durch eine Fahrrad-Demo deutlich machen.

Die Radparade beginnt zeitgleich um 14:00 Uhr in Dahlenwarsleben (ehemaliges Bürgerhaus) und Samswegen (Gaststätte „Zum Krug“) und führt auf die Domäne in Groß Ammensleben. Dort erfolgt dann gegen ca. 14:30 Uhr die Kundgebung. Hier erwartet die Gruppe u.a. auch den Vorsitzenden der Fahrradwege AG des Gemeinderates, Herrn Gleitsmann. Die Teilnehmer können sich auf ein buntes Programm rund ums Fahrrad freuen. So wird auch die Verkehrswacht Sachsen-Anhalt wieder vertreten sein.

 

Bild zur Meldung: Fyer Radparade 2.0

Kontakt

Gemeinde Niedere Börde
Große Straße 9/10
39326 Niedere Börde OT Groß Ammensleben

 

Telefon:  +49 039202 88300
Fax:  +49 039202 88388
Email: