Misch dich ein, Jugend macht Politik!

Einheitsgemeinde Niedere Börde, den 13. 01. 2022

Politik trifft Entscheidungen, die dein Leben betreffen. Misch dich ein, es geht schließlich um dein Leben und deine Zukunft. Aktiv mit anderen Dinge zu bewegen, macht nicht nur Spaß, sondern es ist auch toll zu sehen, was man selbst schaffen kann.

Hast du schon mal überlegt, dein Umfeld, zum Beispiel dein Dorf mitzugestalten und dich für Themen einzusetzen, die dir wichtig sind?

Wir, die „Jugend + Kommune“, bieten dir die Möglichkeit dazu. Um Näheres über unser Projekt zu erfahren, klick einfach auf den Link am Ende des Textes. Du findest uns auch auf Instagram unter „jugend_und_kommune“. Wenn du daran Interesse hast, laden wir dich herzlich dazu ein. Unsere nächste Veranstaltung findet  am 21. Januar 2021 um 17:00 Uhr auf der Domäne statt.

Erreichen kannst du uns auch über die Nummer 015140461194.

Wir freuen uns auf dich!

 

LINK - Jugend und Kommune