MesebergSamswegenGutenswegen KirchenbergEs war einmal - der Ortskern von Klein Ammensleben verändert sichsamswegenDahlenwarslebenGrAm DomäneGrAm Fischteich Infocenter DomäneBannerbildGersdorfWinter in der Niederen Börde 2021JerslebenVahldorfGrAm BahnhofstraßeBlick nach GutenswegenBlick nach KlAmEin Blick auf Klein Ammensleben von S/O
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Fundsache: Handy

Einheitsgemeinde Niedere Börde, den 12. 08. 2021

Am 21.07.2021 wurde am Eichplatz in Dahlenwarsleben ein Handy gefunden und zur Verwahrung im Fachdienst Bürgerdienste abgegeben.

 

Der Eigentümer kann sich unter 039202/88402 an das Fundbüro/ Ordnungsverwaltung wenden.

 

Kontakt

Gemeinde Niedere Börde
Große Straße 9/10
39326 Niedere Börde OT Groß Ammensleben

 

Telefon:  +49 039202 88300
Fax:  +49 039202 88388
Email: